Hilti Innovationsstunde

Elektro Aßmann setzt schon seit langer Zeit auf die technologisch führenden Werkzeuglösungen des Schweizer Traditionsunternehmens Hilti. Um die neusten Werkzeuge im Detail kennenzulernen und für unsere Kunden optional einsetzen zu können, wurden alle Mitarbeiter im Rahmen einer sogenannten Innovationsstunde von unserem Partner Hilti geschult.

Schulungsinhalte waren der wirtschaftliche Einsatz von Geräten, Installationsmaterialien und Dübeln bei der Montage, die Steigerung der Produktivität durch Einsatz von neuen Werkzeugen und das Aufzeigen von Möglichkeiten zur Erhöhung der Montagesicherheit. Zudem wurden die neuesten Hilti Produktinnovationen vorgestellt.

In der Innovationsstunde wurde in einer Mischung aus Theorie und Praxis gezeigt, wie Montagen von Installationssystemen innovativ, schnell und wirtschaftlich durchgeführt werden können.

Weiterbildung wird bei Elektro Aßmann großgeschrieben und die Hilti Innovationsstunde zeigte wieder einmal, dass dies der richtige Weg ist, um für unsere Kunden optimale Arbeit leisten zu können.