Elektro Aßmann zum „Profi im Handwerk©“ zertifiziert

Im Rahmen der 11. UPTODATE-Unternehmertage, die vom 14. bis 16. Februar 2019 in Karlsruhe stattfanden, wurde unser Unternehmen vom TÜV Hessen zum „Profi im Handwerk©“ zertifiziert. Dies war der krönende Abschluss des zweijährigen Optimierungs-Programms UPTODATE-Offensive© der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK.

Elektro Aßmann zum „Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Schon weit über 200 Handwerksunternehmen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern haben in den vergangenen Jahren die UPTODATE-Offensive© durchlaufen. Ziel ist die Optimierung aller Arbeitsabläufe, die Entlastung der Unternehmensführung sowie eine Etablierung von definierten Leistungs- und Serviceangeboten.

Dazu zählen beispielsweise ein Wunschtermin oder Sofort-Angebot beim ersten Kundenkontakt, der Nach-Feierabend-Service oder Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit. Alle Mitarbeiter werden in das 24-monatige Qualifizierungsprogramm miteinbezogen, vom Auszubildenden bis zu den Führungskräften. So tragen auch alle gemeinsam dazu bei, die Zertifizierung als „Profi im Handwerk©“, die vom TÜV Hessen nach einem festgelegten Prüfverfahren attestiert wird und die nur den UPTODATE-Absolventen vorbehalten ist, zu erreichen.

Die Unternehmertage bilden die passende Bühne für die Auszeichnungen. Bei der dreitägigen Seminar- und Netzwerkveranstaltung treffen hochkarätige Referenten sowie die Partner aus der Industrie auf neue und langjährige „Profis im Handwerk“ zum Gedanken- und Wissensaustausch.
Im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners erhielt Elektro Aßmann als sichtbares Zeichen für die erfolgreiche Absolvierung das Zertifikat sowie die gläserne Profi-Trophy.

„Es ist wirklich schön, dass unser Engagement nach 24 anstrengenden Monaten mit diesem Qualitätssiegel belohnt wurde. Es motiviert uns, unsere hohen Standards auch weiterhin beizubehalten, und treibt uns an, noch besser zu werden“ bestätigen Roger Aßmann und Sven Spriestersbach „Da sprechen wir auch im Namen aller Mitarbeiter, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir dieses Ziel erreichen konnten.“

Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Profi im Handwerk©“ zertifiziert
Profi im Handwerk©“ zertifiziert


Weitere Informationen: www.zukunft-handwerk.de

Instagram facebook
Elektro-Aßmann GmbH
Schlossstraße 4
65558 Burgschwalbach
+49 (0) 6430 929023
Elektro Innung ifk Siegel