Elektro Aßmann erhält Auszeichnung „Die zufriedensten Kunden 2019“

Das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. zeichnete 2019 zum ersten Mal Unternehmen mit den besten Bewertungen aus. Mit 4.91 von 5.00 möglichen Sternen gehört Elektro Aßmann zu den erfolgreichsten 50 Unternehmen die Partner des Instituts für Kundenzufriedenheit e.V. sind.

Seit mehr als einem Jahr fragen wir die Kundenzufriedenheit nach jedem Auftrag ab und ermöglichen die Abgabe einer Bewertung auch über unsere Internetseite. Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Kunden die Möglichkeit nutzen, unsere Arbeit zu bewerten und wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass die Bewertungen so positiv ausfallen.

Das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. ist ein Verein, der Befragungen zur Kundenzufriedenheit überwacht, auf Authentizität prüft und die Veröffentlichung der Ergebnisse und die Nutzung des Gütesiegels kontrolliert.

Die Auszeichnung des Instituts freut uns natürlich sehr und wir geben das erhaltene Lob gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn ohne deren Engagement in unseren Kundenprojekten sowie Wartungs- und Servicearbeiten wäre eine solch hohe Kundenzufriedenheit nicht möglich.