Karriere

Freundlich, offen und respektvoll – so wollen wir unseren Kunden begegnen. Dieselben Anforderungen setzen wir natürlich auch an unser Arbeitsumfeld. Ein Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen sollen. Denn sie sind es, die unsere Firmenphilosophie erst mit Leben füllen.

Als bodenständiges Familienunternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Dienstwege und eine „Ärmel hoch und Anpacken-Mentalität“ aus. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Elektrotechnik und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. All unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil, damit wir unsere Kunden stets nach dem neuesten Stand der Technik beraten können.

Die Zukunft des Handwerks liegt uns am Herzen – deshalb bilden wir junge Leute selbst zu Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik aus. Im Anschluss besprechen wir gemeinsam, ob sogar eine Meisterschulung in Frage kommt, bei der wir Sie unterstützen können.

6 gute Gründe um ein Aßmann (m, w, d) zu werden…

Unsere Projekte sind vielfältig, interessant, abwechslungsreich und auch Großprojekte gehören zum Alltag.

Wir sind Teamplayer – unser Teamgeist ist unschlagbar, motivierend und effizient.

Wir sorgen für Dich. Als ein Aßmann profitierst Du von vielen Vorteilen wie attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge uvm.
Unser Team ist immer up-to date, denn wir sind ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Unsere digitalen Monteure sind bestens ausgestattet.

Die Arbeitskleidung und die hochwertigen Arbeitsmittel wie Werkzeuge von Hilti sind uns für unser Team wichtig.

Auch feste Arbeitszeiten bieten für unser Team eine ausgeglichene work-life balance.

Stellenangebote

Technischer Systemplaner - Elektrotechnische Systeme (m/w/d)

Technischer Systemplaner - Elektrotechnische Systeme (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer Teams bei Großprojekten, suchen wir ab dem 01.01.2024 einen Elektroplaner / Projektplaner technischer Zeichner (m/w/d)
Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik in Vollzeit (m/w/d)

Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik in Vollzeit (m/w/d)

Wir von Elektro Aßmann machen es hell, warm, laut und retten dabei auch noch Leben! Als solides und bodenständiges Handwerksunternehmen setzen ...
Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 suchen wir genau Dich. Warum? Weil Dir beim Stichwort Technik ein Licht aufgeht und Du bei Energie nicht ...
Instagram facebook
Elektro-Aßmann GmbH
Schlossstraße 4
65558 Burgschwalbach
+49 (0) 6430 929023
Elektro Innung ifk Siegel