Team

Roger Aßmann

Roger Aßmann

Geschäftsführung / Elektroinstallateurmeister

Mein Name ist Roger Aßmann. 1989 erwarb ich den Meistertitel im Elektrohandwerk. Im Jahr 1993 wurde die Firma Elektro Aßmann gegründet. Durch mehrjährige Tätigkeiten im Heizungs- und Sanitärhandwerk bildete ich mich zum Gas- und Wassermeister weiter. Ich bin Geschäftsführer und technischer Leiter im Unternehmen. „Das Vertrauen unserer Kunden stärkt uns und den Wert des deutschen Handwerks in der Gesellschaft.“
Sven Spriestersbach

Sven Spriestersbach

Geschäftsführung / Betriebswirt

Mein Name ist Sven Spriestersbach. Seit 2001 bin ich Mitinhaber der Firma Elektro Aßmann GmbH. Im technischen Bereich habe ich eine Ausbildung zum Energieelektroniker absolviert und mich in den Bereichen KNX und Lichttechnik weitergebildet. Zusätzlich habe ich ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen. Ich bin Geschäftsfüherer und kaufmänischer Leiter im Unternehmen. „Für uns gehört eine faire und leistungsorientierte Preisgestaltung zur Firmenphilosophie.“
Bettina Butzbach

Bettina Butzbach

Sekretärin

Mein Name ist Bettina Butzbach und ich bin für viele Kunden der erste telefonische Ansprechpartner im Hause Elektro Assmann. Gute Erreichbarkeit und die Einhaltung der Termine haben für uns hohe Priorität und arbeite ich tagtäglich sehr gerne daran, dass wir diese Grundsätze im Sinne unserer Kunden einhalten.
Jacqueline Aßmann

Jacqueline Aßmann

Sekretärin

Mein Name ist Jacqueline Aßmann. Im Sekretariat von Elektro Aßmann bin ich vornehmlich für die Lohnbuchhaltung zuständig. In dieses Tätigkeitsfeld fällt u.a. auch die Urlaubsplanung im Rahmen derer ich versuche, die Wünsche eines jeden Mitarbeiters möglich zu machen. Zudem nehme ich mich sehr gerne der Dekoration in unserem Firmengebäude an, da es sich in einem schönen Ambiente gleich viel besser arbeiten lässt.

Vanessa von Gilgenheimb

Kauffrau für Büromanagement

Mein Name ist Vanessa von Gilgenheimb. Am 01.08.2020 habe ich meine spannende Reise in die Welt des Büromanagements begonnen, als ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement startete. Diese Ausbildungszeit war geprägt von Lernen, Wachsen und vielen wertvollen Erfahrungen. Am 01.02.2023 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun fester Bestandteil vom Elektro Aßmann Team.
Seit dem 01.10.2023 habe ich meinen Ausbilderschein, was mir die Möglichkeit eröffnet, zukünftig neue Büromitarbeiter auszubilden. Ich freue mich darauf, mein erworbenes Wissen und meine Fähigkeiten an die nächsten Auszubildenden weiterzugeben und somit einen Beitrag zur beruflichen Entwicklung anderer zu leisten.
Yannek Aßmann

Yannek Aßmann

Elektroinstallateurmeister

Mein Name ist Yannek Aßmann. Im Sommer 2017 habe ich den Abschluss zum Elektrotechnikermeister an der Meisterschule Wiesbaden erfolgreich absolviert und bin damit der dritte Meister im Team der Firma Elektro Aßmann. Meine Aufgabe im Team ist vor allem die Projektbegleitung. Die Beratung sowie die Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der vielseitigen Arbeiten in unseren Kundenprojekten sind mir wichtig.
Robert Rosner

Robert Rosner

Elektroinstallateurmeister

Mein Name ist Robert Rosner. Ich bin in der Firma Elektro Aßmann als Elektrotechnikermeister tätig. Zu Meinem Aufgabengebiet gehört die Projektbetreuung von Privat und Geschäftskunden. Hier bin ich als Meister sowohl handwerklich als auch organisatorisch für unsere Kunden unterwegs. Ebenso kümmere ich mich um Planung, Absprachen und die individuellen Wünsche unserer Kunden. Termineinhaltung und Termintreue sind bei uns selbstverständlich.

Engin Der

Elektroinstallateur

Mein Name ist Engin Der und ich bin so etwas wie der „Mann für alle Fälle“ bei Elektro Aßmann. Als Elektrofachkraft und erfahrener Problemlöser übernehme ich gerne Arbeiten an Neubauinstallationen oder Altbausanierungen. Dabei bringt mich keine noch so verzwickte Situation aus der Ruhe. Kunden und Kollegen schätzen mein ruhiges Gemüt.
Thomas Willems

Thomas Willems

Elektroinstallateur

Mein Name ist Thomas Willems und im Rahmen meines vornehmlichen Aufgabengebiets, dem Kundendienst für Hausgeräte, habe ich eigentlich für jedes große und kleine Problem immer eine Lösung parat. Vor allem deswegen schätzen die Kunden meine Arbeit so sehr und ich für meinen Teil bin sehr froh, jeden Tag im Rahmen meiner vielfältigen Tätigkeit mit unseren Kunden zu tun zu haben.
Marco Neumann

Marco Neumann

Kundendiensttechniker

Mein Name ist Marco Neumann und ich bin im Rahmen des Kundendienstes für die Wartung und Instandsetzung von uns errichteter Anlagen und dabei vor allem für Heizungen und Enthärtungsanlagen und Rauchwarnmelder zuständig. Meine Kollegen schätzen meine gewissenhafte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und ich bin sehr froh, schon so lange Teil des großartigen Teams von Elektro Aßmann sein zu dürfen.
Fabian Fillbach

Fabian Fillbach

Fachmitarbeiter im Bereich der Elektrotechnik

Mein Name ist Fabian Fillbach und ich unterstütze unsere Techniker in allen Bereichen und führe Montagearbeiten im Bereich der Elektrotechnik durch.
Ricardo Salgueiral Ferreira

Ricardo Salgueiral Ferreira

Elektroniker

Mein Name ist Ricardo Salgueiral Ferreira. Seit Februar 2022 arbeite ich als Geselle im Team von Elektro Aßmann. Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Herausforderungen, die mir in unseren Projekten begegnen und bin stolz ein Teil des Teams zu sein.
Alpha Ousmane Bah

Alpha Ousmane Bah

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Alpha Ousmane Bah. Im habe am 01.08.2021 meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Elektro Aßmann begonnen. Ich freue mich auf die Aufgaben die in meinem Ausbildungsberuf auf mich zukommen und das ich dies in Deutschland erlenen darf. Die Elektrotechnik ist im heutigen Zeitalter mit viel Digitaltechnik verbunden was den Beruf für mich sehr interessant macht.
Steven Feilbach

Felix Schwenk

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Felix Schwenk. Im habe am 01.08.2023 meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Elektro Aßmann begonnen. Ich habe mich in den vergangenen Wochen gut eingelebt. Ich freue mich auf die Aufgaben die in meinem Ausbildungsberuf auf mich zukommen. Die Elektrotechnik ist im heutigen Zeitalter mit viel Digitaltechnik verbunden was den Beruf für mich sehr interessant macht.
Steven Feilbach

David Schauß

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist David Schauß und ich habe am 01. August 2023 meine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik begonnen, und seitdem erlebe ich eine spannende Reise in die Welt der Elektrotechnik. Meine Ausbildung bereitet mir unglaublich viel Freude, und ich bin gespannt auf die vielfältigen Herausforderungen, die in den kommenden Jahren auf mich warten. Die Möglichkeit, mein Wissen und meine Fähigkeiten in diesem Fachgebiet zu vertiefen, motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Steven Feilbach

Evi Claus

Reinigungsfachkraft

Steven Feilbach

Rolf Claus

Hausmeister

Instagram facebook
Elektro-Aßmann GmbH
Schlossstraße 4
65558 Burgschwalbach
+49 (0) 6430 929023
Elektro Innung ifk Siegel