Zertifizierung zum „Profi im Handwerk“

Und doch gibt es sie, die Erfolgsmeldungen, den guten Grund zum Feiern. Gemeinsam mit weiteren Unternehmen hat Elektro Aßmann vom TÜV Hessen die Zertifizierung zum „Profi im Handwerk“ erhalten. Und damit den hohen Anspruch an die Qualität der handwerklichen Ausführung sowie besondere Serviceleistungen im Dienste des Kunden bestätigt.

Elektro Aßmann hat erneut die Zertifizierung zum „Profi im Handwerk“ erhalten.
Elektro Aßmann hat erneut die Zertifizierung zum „Profi im Handwerk“ erhalten.
Coronabedingt gab es leider keine große Feier anlässlich dieser besonderen Auszeichnung. Das Team der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK (AZH-AG), welches die Unternehmen auf dem Weg zur Zertifizierung mit ihrem Weiterbildungsangebot unterstützt, ließ es sich aber nicht nehmen, die Profis auf anderem Wege zu ehren.

So wurden kleine Geschenkpakete geschnürt und an die Unternehmen versendet. Darin befanden sich die gerahmten Zertifikate, die der TÜV soeben unterzeichnet hatte, sowie einige Marketingutensilien für die Öffentlichkeitsarbeit der Betriebe.

Und eine würdigende Feierstunde gab es natürlich auch noch. Am 26. Februar war Elektro Aßmann gemeinsam mit den übrigen Zertifizierten, weiteren Profis im Handwerk und interessierten Unternehmen zur feierlichen Online-Veranstaltung mit Rolf Steffen, Vorstand der AZH-AG, geladen. Darin gratulierte Rolf Steffen in einem zuvor von SHK-TV eigens produzierten Video allen Unternehmen ganz herzlich, stellte sie einzeln vor und hob die Bedeutung der Auszeichnung hervor. Der renommierte Motivationsredner und Erfolgstrainer Torsten Will unterhielt das Publikum mit dem launigen und zum Thema passenden Vortrag: „Morgen war ein toller Tag! Für ein Leben mit Komplimente-Garantie.“

So konnte das Erreichte doch noch gebührend gefeiert werden – wenn auch nur virtuell. Was der Freude der ausgezeichneten Unternehmen aber keinen Abbruch tat. Elektro Aßmann und alle anderen Profis im Handwerk verbindet die Hoffnung, sich im kommenden Jahr wieder persönlich begegnen und austauschen zu können.

Instagram facebook
Elektro-Aßmann GmbH
Schlossstraße 4
65558 Burgschwalbach
+49 (0) 64 30 92 90 23
Elektro Innung ifk Siegel