Auszeichnung zum 1A-Arbeitgeber

Wir haben es geschafft! Elektro Aßmann wurde von einem unabhängigen Institut mit dem Zertifikat „1AArbeitgeber“ bewertet. In zwei Befragungs- und Bewertungsrunden haben wir mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen und diese außerordentliche Zertifizierung erhalten. Die Grundlage der erfolgreichen Zertifizierung haben dabei ausschließlich die Angaben unserer Mitarbeiter gebildet. In anonymen Befragungen haben unsere Mitarbeiter in Kategorien wie Kommunikation, Führung, Strategisches Management, Rahmenbedingungen, Gerechtigkeit, Motivation, Kollegialität und Zufriedenheit unser Unternehmen bewertet. Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.

Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Team so hinter unserem Unternehmen steht, sich derart wohlfühlt, Spaß an der Arbeit hat und gerne bei uns als regionales Elektrounternehmen arbeitet. Hierfür sagen wir allen Mitarbeitern nochmals „VIELEN DANK“.

Wenn auch Du zu unserem tollen Team gehören möchtest, technikaffin bist und bei einem 1A-Arbeitgeber in der Region arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns!


Instagram facebook
Elektro-Aßmann GmbH
Schlossstraße 4
65558 Burgschwalbach
+49 (0) 6430 929023
Elektro Innung ifk Siegel