Team

Roger Aßmann

Roger Aßmann

Geschäftsführung / Elektroinstallateurmeister

Mein Name ist Roger Aßmann. 1989 erwarb ich den Meistertitel im Elektrohandwerk. Im Jahr 1993 wurde die Firma Elektro Aßmann gegründet. Durch mehrjährige Tätigkeiten im Heizungs- und Sanitärhandwerk bildete ich mich zum Gas- und Wassermeister weiter. Ich bin Geschäftsführer und technischer Leiter im Unternehmen. „Das Vertrauen unserer Kunden stärkt uns und den Wert des deutschen Handwerks in der Gesellschaft.“
Sven Spriestersbach

Sven Spriestersbach

Geschäftsführung / Betriebswirt

Mein Name ist Sven Spriestersbach. Seit 2001 bin ich Mitinhaber der Firma Elektro Aßmann GmbH. Im technischen Bereich habe ich eine Ausbildung zum Energieelektroniker absolviert und mich in den Bereichen KNX und Lichttechnik weitergebildet. Zusätzlich habe ich ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen. Ich bin Geschäftsfüherer und kaufmänischer Leiter im Unternehmen. „Für uns gehört eine faire und leistungsorientierte Preisgestaltung zur Firmenphilosophie.“
Bettina Butzbach

Bettina Butzbach

Sekretärin

Mein Name ist Bettina Butzbach und ich bin für viele Kunden der erste telefonische Ansprechpartner im Hause Elektro Assmann. Gute Erreichbarkeit und die Einhaltung der Termine haben für uns hohe Priorität und arbeite ich tagtäglich sehr gerne daran, dass wir diese Grundsätze im Sinne unserer Kunden einhalten.
Jacqueline Aßmann

Jacqueline Aßmann

Sekretärin

Mein Name ist Jacqueline Aßmann. Im Sekretariat von Elektro Aßmann bin ich vornehmlich für die Lohnbuchhaltung zuständig. In dieses Tätigkeitsfeld fällt u.a. auch die Urlaubsplanung im Rahmen derer ich versuche, die Wünsche eines jeden Mitarbeiters möglich zu machen. Zudem nehme ich mich sehr gerne der Dekoration in unserem Firmengebäude an, da es sich in einem schönen Ambiente gleich viel besser arbeiten lässt.

Birgit Schäfer

Sekretärin

Mein Name ist Birgitt Schäfer und ich arbeite schon seit mehr als 5 Jahren im Sekretariat bei Elektro Aßmann. Meine Hauptaufgabe ist die Rechnungsstellung und in diesem Zusammenhang bin ich auch die Ansprechpartnerin für alle Kunden, die Fragen zu Ihrer Rechnung haben. Eine gute Arbeitsatmosphäre ist mir sehr wichtig, weswegen ich gerne auch einmal einen Kuchen spendiere.
Yannek Aßmann

Yannek Aßmann

Elektroinstallateurmeister

Mein Name ist Yannek Aßmann. Mit 26 Jahren habe ich im Sommer diesen Jahres den Abschluss zum Elektrotechnikermeister an der Meisterschule Wiesbaden erfolgreich absolviert und bin damit der dritte Meister im Team der Firma Elektro Aßmann. Meine Aufgabe im Team ist vor allem die Projektbegleitung. Die Beratung sowie die Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der vielseitigen Arbeiten in unseren Kundenprojekten sind mir wichtig.
Marco Neumann

Marco Neumann

Kundendiensttechniker

Mein Name ist Marco Neumann und ich bin im Rahmen des Kundendienstes für die Wartung und Instandsetzung von uns errichteter Anlagen und dabei vor allem für Heizungen und Enthärtungsanlagen und Rauchwarnmelder zuständig. Meine Kollegen schätzen meine gewissenhafte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und ich bin sehr froh, schon so lange Teil des großartigen Teams von Elektro Aßmann sein zu dürfen.

Engin Der

Elektroinstallateur

Mein Name ist Engin Der und ich bin so etwas wie der „Mann für alle Fälle“ bei Elektro Aßmann. Als Elektrofachkraft und erfahrener Problemlöser übernehme ich gerne Arbeiten an Neubauinstallationen oder Altbausanierungen. Dabei bringt mich keine noch so verzwickte Situation aus der Ruhe. Kunden und Kollegen schätzen mein ruhiges Gemüt.
Thomas Willems

Thomas Willems

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Thomas Willems und im Rahmen meines vornehmlichen Aufgabengebiets, dem Kundendienst für Hausgeräte, habe ich eigentlich für jedes große und kleine Problem immer eine Lösung parat. Vor allem deswegen schätzen die Kunden meine Arbeit so sehr und ich für meinen Teil bin sehr froh, jeden Tag im Rahmen meiner vielfältigen Tätigkeit mit unseren Kunden zu tun zu haben.
Ralf Spriestersbach

Ralf Spriestersbach

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Ralf Spriestersbach und mein Fachgebiet sind Elektroinstallationen im gewerblichen Bereich, also größere elektronische Schaltungen und auch Schaltungs- und Steuerungstechnik aus dem industriellen Umfeld.
Ich freue mich sehr, meine langjährige Expertise in diesem Bereich ins Team von Elektro Aßmann einbringen zu dürfen.
Marcel Conrad

Marcel Conrad

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Marcel Conrad und ich lege Ende Januar 2018 meine Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Elektro Aßmann ab. Neben dem theoretischen Teil der Ausbildung an der Nicolaus-August-Otto-Schule in Diez bestand der praktische Teil im Ausbildungsbetrieb vor allem aus Arbeiten in der Gebäudeinstallation und im Kundendienst.
Robert Rosner

Robert Rosner

Elektroinstallateurmeister

Mein Name ist Robert Rosner. Ich bin in der Firma Elektro Aßmann als Elektrotechnikermeister tätig. Zu Meinem Aufgabengebiet gehört die Projektbetreuung von Privat und Geschäftskunden. Hier bin ich als Meister sowohl handwerklich als auch organisatorisch für unsere Kunden unterwegs. Ebenso kümmere ich mich um Planung, Absprachen und die individuellen Wünsche unserer Kunden. Termineinhaltung und Termintreue sind bei uns selbstverständlich.
Daniel Hertel

Daniel Hertel

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Daniel Hertel. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere aktuell mein drittes Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Elektro Aßmann. Neben dem theoretischen Teil der Ausbildung an der Nicolaus-August-Otto-Schule in Diez besteht der praktische Teil im Ausbildungsbetrieb vor allem aus Arbeiten in der Gebäudeinstallation und im Kundendienst.
Lukas Conradi

Lukas Conradi

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Lukas Conradi. Ich habe am 01.08.2018 meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Elektro Assmann begonnen.
In einem vorher absolvierten Praktikum im Unternehmen konnte ich vielfältige Einblicke in die Welt der Elektrotechnik gewinnen und mir so nach dem Praktikum sicher sein diesen beruflichen Weg einschlagen zu wollen.
Denn hier arbeite ich mit modernster vernetzter Technik und das ist genau mein Thema.
Mohamet Elbawab

Mohamed Elbawab

Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Mein Name ist Mohamed Elbawab und ich habe am 01.09.2018 meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Elektro Assmann begonnen.
Ich bin sehr wissbegierig und freue mich sehr darauf, das weite Gebiet der Elektrotechnik von der Pike auf erlernen zu dürfen.